Mittwoch, 29. Juli 2009

SSTHS bei wiki online

So zum Schluß hab ich mein etwas größeres Projekt noch mal in Augenschein genommen und endlich fertig gestellt.

Nun kann jeder in der ganzen Welt unsere Schule "Sri Sarguru Tribal High School" auf wikipedia vorfinden und was wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

Ganz bequem könnt ihr auch einfach hier auf diesen Link klicken: Sri Sarguru Tribal High School

Also dann, bis bald

P.S.: Falls jemand weiß, wie man da ein Bild hochlädt, dann raus damit, hab's ewig versucht, aber nicht hinbekommen!

2 Kommentare:

ben hat gesagt…

auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Bilder

hast du schon geschaut?

Akil hat gesagt…

Nein das kannte ich noch nicht, aber ich habe irgendwas darüber gelesen, dass nur autoconfirmed autoren bilder hochladen dürfen.