Mittwoch, 3. Juni 2009

Zwischenstop in Mangalore

Angekommen in Mangalore haben wir im Hotel Moti Mahal eingecheckt, dass sogar nen Swimmingpool hatte! Wir konnten dort dann das UEFA-Cup Spiel mit nur deutscher Beteiligung während des Essens im Restaurant halb sehen, aber einer der Ober hatte dafür wenig Verständnis und hat einfach auf Cricket umgeschaltet.

Mangalore an sich ist überhaupt keine tolle Stadt, aber hat die hübschesten Inderinnen überhaupt, da sind Moritz und ich mir einig!-)

(TAG 11) Denoch wollten wir Mangalore verlassen und nach Fort Cochi reisen, nur waren alle Busse und Züge voll. Ein Taxi hätte 5000 Rs gekostet und da es einen günstigen Flug 8037 Rs (3 Personen) gab, haben wir den Flug gebucht und sind dann nachmittags zum Flughafen gefahren. Der Flug hatte Verspätung und da wir Kingfisher Airlines geflogen sind und nicht irgendeine Fluggesellschaft, gab es Verköstigung gesponsert entweder ein Sandwich oder ein Masala Dosai plus ein Getränk. Auch auf dem Flug haben wir was bekommen was ich kaum erwartet hätte bei einem indischen 45 Minuten Flug. In Kochi gelandet haben wir uns ein Taxi zum Hotel "Delight's Homestay" genommen.

Keine Kommentare: