Zusammen mit Tobi und David bin ich dann nach Varkala gefahren.
Varkala mit seinen hohen bewachsenen Klippen worauf die Billighotels und -gästehäuser stehen und mit seinem goldgelbem Sandstrand ohne auch nur eine Pflanze ist ein beliebtes Touristengebiet.
Auch das Meer mit den starken Wellen, die man perfekt zum Wellenreiten (ohne Board nutzen kann) machen den Strand noch attraktiver!
So haben wir es uns 2 Tage lang am Strand gegehen lassen, sind auf den Wellen geritten, haben mit italienischen Profis Frisbee gespielt und was natürlich auch dazu gehört ein Beachsoccermatch bestritten.
Im Gegenteil zu Goa konnten wir hier keine Westler dazu animieren mitzuspielen, aber wir haben dann doch genug Inder gefunden um ein 4 gegen 4 Match mit winzigen Toren zu machen. Es macht super viel Spaß, den die Inder, sind es nicht gewohnt, dass sie einfach mal zum Fusßballspiel herausgefordert werden und können sich dann so richtig ausleben!
So kam es dann auch, dass wir tatsächlich einen richtigen Guru (mit langem Bart und spiritueller Aura) zum Spiel überreden konnten und er war noch nicht mal so schlecht. Er wollte auch gar nicht mehr weg, denn sein Kollege (der nicht mit gespielt hat) hat ihn die ganze Zeit aufgefordert zu gehen, weil sie zur Arbeit mussten, aber der Guru meinte nur: "In 2 Minutes!" und konnte sich dann letztlich erst nach 20 Minuten oder so vom Fußballspiel lösen!
India Week 2011 Hamburg
-
Im Hamburger Metropolis-Kino findet vom 09.10. bis 18.10.2011 die India
Week statt. Gewidmet ist sie in diesem Jahr dem Regisseur Guru Dutt.
Homepage: w...
vor 13 Jahren
2 Kommentare:
des is ja mal ne gute nachricht des man da surfen kann, gibts da boards zum ausleihen? hab marcus schon surfstd versprochen ;)
Jaa, aber das kannst Du in Goa so gut wie vergessen, obwohl muss gleich mal in lp schaun, ob's da auch so einen Strand gibt...
Kommentar veröffentlichen